11.10.2020
Ein kurzweiliger Spieltag – fast Bundesliga Feeling

TV Mülheim 2 – 04.10.2020



14.02.2020
Nicht der brillanteste Spieltag

Gummibären TV Niederlahnstein – 09.02.2020



17.01.2020
Hauptrunde geschafft - Yippiiiie

VC Ahrweiler 1 – 12.01.2020



09.02.2015 12:13 Alter: 7 yrs
Von: Andreas Pfaff

Sweet Caroline 2015

Champagny En Vanoise wird sich an uns erinnern :-)


Vom 31.01. – 07.02.2015 haben sich die Volleyballer der Diezer TSK Oranien mal wieder für eine Woche einer anderen Sportart zugewandt. Mit 16 Leuten waren wir unterwegs nach Frankreich, um unsere (Snow-) Boarderweek „Sweet Caroline“ wieder aufleben zu lassen. Seit 2010 sind wir jährlich unterwegs und immer mehr unserer Mitglieder kommen auf den Geschmack.

Auch dieses Jahr haben wir wieder sechs Greenhörner dazu gewonnen und sie sicher in die Kunst des Snowboardens eingeführt. Damit unsere Neulinge immer sicher unterwegs sind und sich nicht von Skifahrern über den Haufen fahren lassen wurden sie von unserem Snowbaord-Meister Yoda getauft und gesegnet. Prunkvolle Namen wie Breaking Bad Girl - Kakka-Bull - Needle WomanKölsche MädcheSpace Cowboy  und Turbol – caution – trees don’t move wurden ihnen verliehen.

Als Gründer der „Dance-Floor-Filling-Group.com“ sind wir bekannt für unsere Apres-Ski-Action. Die mussten wir dieses Mal allerdings in unserem Chalet celebrieren, da die Franzosen (zumindest in Champagny En Vanoise) diesbezüglich ziemlich verschlafen sind. Das hat unserer Stimmung natürlich keinen Abbruch getan.

Große Bedenken gab es bei einigen – vornehmlich weiblichen – Boarderinnen, nach dieser Woche - trotz intensiver körperlicher Ertüchtigung - ein paar Pfunde mehr auf die Waage zu bringen. Grund dafür sind die kulinarischen Köstlichkeiten, die wechselweise von uns zubereitet und aufgetischt wurden. Bei der Gewichtskontrolle zu Hause gab es dann aber globale Entwarnung.

Viel Spaß hatten wir auch mit einer von Stefan Steilberg erfundenen Variante des Karaoke singens. Dazu wird aber noch nicht zu viel verraten, da schon Planungen laufen diese Erfindung bei der Players-Night des Tropical-Heat-Turniers 2015 vorzustellen.

Ihr seht, wir hatten wieder eine tolle Woche und nächstes Jahr sind alle wieder dabei J